Telefon
07621 914 000

Telefax
07621 914 009

e-mail
info@he-1.de

Pressemitteilungen

Nachfolgend finden Sie Pressemitteilungen über Projekte etc.

Am Sonntag, den 21.05.2017 ist nun die Einweihungsfeier des Feuerwehrgerätehauses. Unterstützt wurde die Feuerwehr sowie die Gemeinde durch die Architektin des Architekturbüros Herzogs, Sabine Braun, die ihre Arbeit ehrenamtlich vollbracht hat. Die Planung des Feuerwehrgerätehauses sei für Architekturbüro Herzog eine besonders schöne Aufgabe gewesen. Dazu geführt haben die tolle Zusammenarbeit sowie die Eigenleistung der Beteiligten.

Das Feuerwehrteam zog in das neue Gerätehaus.

Endlich ist das neue Höllsteiner Feuerwehrgerätehaus schlüsselfertig und und bezugsbereit.  Die festliche Einweihung erfolgt erfolgt voraussichtlich Ende Mai bzw. Anfang Juni. Das Gerätehaus verfügt über mehrere Nutzräume und sei bestmöglich für die Arbeit der Feuerwehr errichtet worden.